-->

Top Ten Thursday

Mittwoch, 14. Dezember 2016


Hey ihr lieben♥
es ist wieder so weit!
Es ist Donnerstag und somit auch Zeit für den TTT.
Falls ihr neu dabei seit dann schaut doch mal bei der lieben Steffi von Steffis Buecherbloggeria vorbei denn sie organisiert das ganze♥
Diese Woche geht es um zehn Bücher die wir uns zu Weihnachten wünschen.


Ally:

Herzklopfen in Nimmerland  https://www.amazon.de/dp/3946593100/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=3B5GXBCX5CR2S&coliid=I1YO4Y9K8VJ1MA https://www.amazon.de/dp/3862789861/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_img?_encoding=UTF8&colid=3B5GXBCX5CR2S&coliid=I36DC7VQLI1729 Frostkuss 

Okay, das war unabsichtlich das 3 Alice Bücher dabei sind :D
ch wünsche mir dieses Jahr keine Bücher zu Weihnachten, da ich erst einmal meinen SUB verkleinern möchte.
Aber das wären die Bücher die ich mir wünschen würde ♥


Lena:

Saving Phoenix / Macht der Seelen Bd. 2 Herzkönigin / Dark Wonderland Bd.1 Everflame 01. Feuerprobe City of Bones / Chroniken der Unterwelt Bd.1 Im Sternenlicht / Shadow Falls - After Dark Bd.1

Ich wünsche mir zwar auch dieses Jahr keine Bücher aber ich werde mir diese 5 Schätzchen definitiv nächstes Jahr zulegen oder zumindest zum Geburtstag wünschen *-*


Wenn ihr mehr Infos zu den Büchern haben wollt klickt auf das Cover dort findet ihr alles was ihr hoffentlich sucht ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen, die Damen! :)

    Diese schöne Schmuckausgabe von "Alice im Wunderland" ist mir heute schon bei einem anderen Beitrag aufgefallen und die sieht ja wirklich schick aus.

    Hoffentlich legt euch das Christkind etliche Bücher davon unter den Baum.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden :D

    Die Bücher gefallen mir vom Cover her alle echt gut :D
    Gelesen habe ich davon bisher aber nur Mythos Academy, Chroniken der Unterwelt und Shadow Falls After Dark und jede Reihe kann ich absolut empfehlen :D

    Ich hoffe, ihr habe fleißige Weihnachtsmänner ;)

    Meine Weihnachtswunschliste

    Liebe Grüße
    Andrea

    PS: Bei Seductive Books, Sunnys Magic Books und mir läuft derzeit ein Adventskalender. Hier findest du eine Liste aller Türchen :)
    Schau doch mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    @Ally:

    Nimmerland haben wir diese Woche gemeinsam. Das hab ich auch auf meiner Liste.

    Alice hab ich Teil 1 und 2 gelesen. 1 fand ich recht nervig, 2 ganz nett, aber so überragend fand ich es jetzt nicht.

    Frostkuss bin ich immer noch unsicher.

    @ Lena:

    Saving Phoenix steht bei mir auch noch offen. Hab bisher nur Teil 1 gelesen. Fand ich ganz gut teilweise, aber besonders das Ende sagte mir nicht so zu.

    City of Bones hab ich vor Ewigkeiten gelesen. Die Reihe hat was, war aber nicht ganz meins. Teilweise war sie mir zu nervig.

    Shadow ist auch nicht meins. Waren mir auch einige zu nervig.

    hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/15/ttt-65-10-buecher-die-ihr-euch-zu-weihachten-wuenscht/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen ihr zwei,

    ich verstehe vollkommen, dass ihr euch keine Bücher wünscht, um den SuB abzubauen. Ich kann dennoch nicht ohne, auf meinem Wunschzettel steht dann doch mindestens ein Buch :) Mein Mann weigert sich mittlerweile, mir Bücher zu schenken, da der Platz langsam knapp wird *ups*

    Dass Ally eine Schwäche für Alice-Bücher hat, ist nicht zu übersehen. Ist aber absolut legitim und nachvollziehbar :)

    Ich wünsche euch beiden einen schönen Donnerstag,

    Janine ♥

    Meine heutigen TopTen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    sehr schöne Liste. Ich liebe die Mythos Academy und die Chroniken :) Drücke die Daumen, dass ihr welche von den Büchern bekommt :)

    Ich wünsche noch einen schönen Donnerstag :) ♥

    Hier ist meine Liste

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    Ally: Von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Alice's Adventures in Wonderland"und "Frostkuss" stehen auf meinem SuB.
    Lena: Ich habe "Feuerprobe" und "City of Bones" bereits gelesen und beide Bücher haben mir gut gefallen. "Dark Wonderland" steht auf meiner Wunschliste.
    Ich hoffe, eure Wünsche werden sich erfüllen.
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Oh, diese Alice Ausgabe (original) sehe ich heute schon zum zweiten Mal!
    Und dann noch Alice im Zombieland (das ich beim zweiten Band abgebrochen habe) und Dark Wonderland, das noch auf meiner Wunschliste steht ^^ Auf das bin ich ja schon sehr gespannt.
    Mit der originalen Alice Geschichte bin ich ja leider nie wirkich warm geworden!

    "Feuerprobe", "City of Bones" und "Shadow Falls Camp" hab ich alle schon nach Band 1 aufgehört ... da scheinen wir einen etwas anderen Lesegeschmack zu haben bzw. hoffe ich, sie gefallen dir besser :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Wunschzettel

    AntwortenLöschen
  8. Hei ihr zwei

    Eure Listen sind echt super... Ich liebe die Mythos Academy und von Alice im Wunderland hätte ich auch gerne viele verschiedene Ausgaben. Die Chroniken der Unterwelt sind super und Shadow Falls ist auch eine meiner liebsten Reihen.

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Beiden,

    die Alice Ausgabe habe ich mir vor kurzem selbst gegönnt und schon einen Blick hineingeworfen - sie ist einfach wundervoll und ich hoffe du bekommst sie geschenkt!

    "Alice im Zombieland" und "Saving Phoenix" habe ich noch ungelesen im Regal stehen.

    Uuuund gaaanz viel Spaß mit "City of Bones" - natürlich drücke ich auch hier die Daumen, dass das Buch unterm Weihnachtsbaum landet!

    Liebe Grüße
    Bella

    P. S.: Hier findest du meine Top Ten

    AntwortenLöschen