-->

Award posted by Lena

Montag, 9. Januar 2017


Den "Sisterhood of the World Bloggers" Award habe ich bei der lieben Freya vom Blog "The Sound of a voice" gefunden und fand ihn gleich sympathisch. 
Freya hält ihren Blog auf Deutsch, hat aber auch Pots auf Englisch bei sich, genau wie diesen Award, ich dachte aber für euch mache ich ihn trotzdem, nur halt auf Deutsch. 



Freyas Fragen:

1.Eine Frage die immer wieder auftaucht. Lieblingsbuch!

Okay das ist mies, denn ich glaube keiner hat nur ein Lieblingsbuch! (Außer Ally)



Deswegen würde ich mich wahrscheinlich für die After Reihe entscheiden, einfach weil sie mich schon viel zu lange begleitet und mich immer wieder überdenken lässt und zum anderen die Blake Blade Reihe, weil sie einfach alles beinhaltet was ein gutes Buch braucht und mich immer wieder zum lächeln bringt.

2.Wie alt bist du?

3.Wie lang habt ihr euren Blog schon?
Er ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und *hach* ich bin so furchtbar stolz.




4.Ist es in Ordnung nur die Filme von Harry Potter gesehen zu haben oder sollte man sie auch gelesen haben?

Waas wer hat die Bücher noch nicht gelesen??


So jemanden gibt es doch gar nicht!

Also ich kann nur sagen so jemand ist definitiv kein Potternerd^^



5.Würdest du lieber in die Vergangenheit oder in die Zukunft reisen wollen?



Ich glaube ich würde viel lieber in die Vergangenheit reisen, klar die Zukunft ist bestimmt auch richtig interessant mit der ganzen Technik und so.. Aber ich würde viel lieber mit einem schicken Kleidchen so Anfang 1900 in London rumspazieren und mir alles anschauen wollen. Wisst ihr was? Danach würde ich in meine Zeitmaschine hopsen und die ganzen versäumten One Direction Konzerte nachholen gehen und bestimmt vor Glück umkippen *-*





6.Hardcover oder doch lieber Paperback?
Hardcover. Hardcover. Hardcover. Nichts ist besser als ein schönes Hardcover!


7.Süßigkeiten oder Obst und Gemüse?
So sehr ich auch Süßes liebe, mir wird von jeder Kleinigkeit schon schlecht. Deswegen würde ich mich lieber für Obst und Gemüse entscheiden, denn das kann ich essen bis zum Umfallen.



8.Kannst du bei Büchern oder Filmen anfangen zu weinen?
Heulen? Bei Filmen und Büchern? Ich? Neeeein!!
Ich liege bloß mit verquollenen Augen im Bett.. Ist so ein Verschönerungsding, weißt du..


9.Wann hast du Geburtstag?
Punktgenau am 22. Mai. 2000 :*


Tschick
10.Was liest du im Moment?


Traurig aber wahr, ich lese im Moment tatsächlich eine Schullektüre..
Und glaubt mir das ist nicht wirklich toll!




Das war auch schon alle Fragen.♥
Ich tagge alle die den Award auch machen wollen & bin gespannt auf eure Antworten :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen