-->

TTT #296

Mittwoch, 18. Januar 2017


Heii Cuties ♥
auch diese Woche geben wir unseren Senf zum TTT - Thema dazu :D
Diese Woche ist als Thema:
- Eure 10 Bücherflops aus 2016 -
Wenn ihr auch mal mitmachen wollt dann schaut doch einfach mal bei der Lieben Steffi vorbei die das ganze Organisiert.


Ally:

Dirty Secrets / Dallas & Jane Bd.1 Das Frostmädchen Lily - So sexy Und ein ganzes Jahr Geteiltes Blut / Bitter & Sweet Bd.2

2016 war nicht gerade mein bestes Jahr mit guten Büchern, weshalb ich diese Liste locker auch mit 10 Büchern hätte füllen können.



Lena:

In einer anderen Welt  Royal Passion - Die Royals Saga 01

Während Ally 2016 unglaublich viele schlechte Bücher erwischt hat, habe viele enorm gute erwischt. Daher schmücken meine Liste nur die zwei Bücher.



Wir wünschen euch einen wunderschönen und nicht allzu stressigen Donnerstag & sind auf eure Flops 2016 gespannt ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    also gelesen hab ich von eurer Liste keins. Das Frostmädchen hat mich mal angelacht, aber da haben mich die vielen schlechten Rezis doch davon weggebracht. Sonst kenn ich die anderen alle vom Sehen, aber es hat mich keins so interessiert, dass ich es wirklich gelesen hätte und anscheinend war das ja nicht schlecht ;)

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ihr zwei,

    wirklich schön, liebe Lena, dass dein Lesejahr so erfolgreich war und nur 2 Flops hervorgebracht hat. Bei mir lief es, wie bei dir Ally, leider auch nicht so gut. Meistens scheiterte es an meinen zu hohen Erwartungen an die Bücher.
    Gelesen habe ich von euren Büchern nur "Royal Passion", allerdings schon 2015. Es war kein Highlight, dem zweiten Band habe ich letztes Jahr dann trotzdem eine Chance gegeben. Ich musste es abbrechen, so schlecht war es...

    Hoffen wir für uns alle, dass 2017 buchtechnisch besser wird bzw. bei dir Lena, ebenso reibungslos verläuft wie 2016 :)

    Viele liebe Grüße,

    Janine ♥
    Meine 10 Bücherflops 2016

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ahhh, da ist es ja! Das Frostmädchen! Ich bin gespannt auf wie vielen Listen das heute zu sehen ist, hab ja so viele negative Meinungen dazu gesehen - und ich war so begeistert von dem Buch! ♥

    Ansonsten kenne ich nur noch "In einer anderen Welt" und das war auch für mich total enttäuschend!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Flop Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    meine Lesejahr gleicht da schon eher Allys. Ich hatte unheimlich viele schlechte Bücher erwischt, die gar nicht alle auf meine Liste gepasst haben.
    "Dirty Secrets" liegt noch auf meinem SuB.
    Die "Bitter & Sweet"_Reihe liebe ich.
    Von "Frostmädchen" habe ich schon viel Negatives gehört, dabei hört sich der Klapptext so toll an.
    Hier sind meine Top Ten

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morge,

    Wir haben mit Geneva Lee einen indirekten Treffer. Ich hab erst bei Band 2 aufgegeben.
    Sisrers in love fand ich auch blöd und die beiden Romane von Gayle Forman haben mir auch nicht sonderlich gefallen, da hab ich den zweiten irgendwann abgebrochen.

    Hoffen wir das 2017 ein floparmes Jahr für uns alle wird :)
    Liebe Grüße Ina
    Meine Flop Ten

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    Oh nein, auf Allys Liste stehen fast nur Bücher, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen. Dann muss ich doch mal überlegen, ob die nach weiter unten verbannen werden.

    Ich wünsche euch ein flopfreies 2017 :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Bücherflops

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Lieben,

    glücklicherweise kenne ich keines von euren genannten Büchern. Einige natürlich vom Cover her und "Das Frostmädchen" ist auf meiner Wunschliste...

    Ich wünsche euch für 2017 weniger Flops.

    Liebe Grüße
    Bella

    Hier kommst du zu meiner Flop-Liste.

    AntwortenLöschen
  8. Hey ihr beiden :)

    Von euren Listen kenne ich ein paar Bücher, und die habe ich auch alle schon gelesen.
    Dirty Secrets: Teil 1 war okay, ich lese gerade Teil 2 ... mal schauen, ob der mich mehr überzeugen kann
    Sisters in Love: die Reihe fand ich echt ganz gut :)
    Frostmädchen: habe ich heute schon öfters gesehen, von meiner WuLi ist es schon lange verschwunden, weil es einfach zu viele nicht gut finden
    Bitter & Sweet: liegt noch auf meinem Sub
    Royal Passion: die ersten Teile fand ich noch echt gut, den zweiten Zyklus (Teil 4-6) fand ich da bisher weniger gut, wobei ich Teil 6 noch nicht gelesen habe

    Mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein flopfreies Lesejahr 2017 :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    @Ally:

    Schade, dass Bitter & Sweet 2 ein Flop für dich war. Eins fand ich richtig toll. Ich wollte es im Januar noch lesen. Mal sehen wie es mir gefällt. Ich hoffe natürlich, dass es wieder genauso gut wird.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/19/12936/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ihr beiden,

    stimmt, wie konnte ich nur "Das Frostmädchen" vergessen? Ich fand das Buch auch richtig grausig.

    Top Ten Thursday #51 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr beiden,

    von euren Büchern habe ich bisher nur "Und ein ganzes Jahr" gelesen und abgesehen davon, dass das Ende unbefriedigend kurz war, fand ich es eigentlich gut. Schade, dass es dir anders ging, Ally. "Das Frostmädchen" und "Bitter & Sweet" stehen auf meiner Wunschliste... hoffentlich werden sie mir, wenn ich sie denn mal lese, besser gefallen.
    Unser Beitrag

    Ich wünsche euch für 2017 nur gute Bücher.
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr:)
    Also vom Lesejahr her geht es mir da eher wie Ally... Zwar konnte ich meine Liste nicht mit 10 Büchern füllen, aber es fühlt sich insgesamt doch sehr schlecht an, wenn ich über mein Bücherjahr 2016 nachdenke.

    Eine Gemeinsamkeit habe ich jedoch mit Lena. Royal Passion war einfach unterirdisch! Von der Idee her fand ich es so cool, aber einfach alles an der Umsetzung hat nicht gestimmt.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  13. Hey ihr zwei,

    ihr habt beide ein Buch auf der Liste, das auch bei mir zu finden ist. "Das Frostmädchen" war einfach nur entsetzlich langweilig. Das hat heute auch gefühlt die Hälfte der Blogger auf der Liste. Außerdem war für mich auch "In einer anderen Welt" ein Flop. Keine Ahnung, was an diesem Buch magisch sein soll. Das war leider auch ein absoluter Fehlgriff. Die anderen Bücher interessieren mich zum Glück ohnehin überhaupt nicht. ;)

    Meinen Beitrag findet ihr hier.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen