-->

TTT #295

Mittwoch, 11. Januar 2017


Heii ihr Lieben,
nach ein paar verpassten Top Ten Thursday`s sind wir heute wieder voll dabei! Das heutige Thema lautet
-Deine 10 letzten Neuzugänge
Falls ihr noch mehr Informationen über den TTT haben wollt, dann schaut doch mal bei der lieben Steffi vorbei, denn sie organisiert da ganze.


Ally:

Meine 5 Bücher könnten eigentlich heute alleine von der Spinnen-Reihe handeln. Doch ich habe einfach die letzten beiden genommen das noch ein wenig Abwechslung reinkommt ♥ 


Spinnenfieber / Elemental Assassin Bd.4  Spinnenbeute / Elemental Assassin Bd.5  Herzkönig / Dark Wonderland Bd.3  Der Schlüssel aus Bronze / Magisterium Bd. 3




Lena:


 Plötzlich Banshee    Nothing more  Tschick House of Night 10. Verloren



Endlich haben wir es auch mal wieder geschafft dabei zu sein :D
Wir sind gespannt was für Schätzchen eingezogen sind in letzter Zeit.♥
& ob wir vielleicht sogar Gemeinsamkeiten haben :))



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    eine schöne Liste :) Vom Sehen kenn ich alle außer die Stonebound-Reihe, die muss ich mir gleich mal ein bisschen näher ansehen.
    Verloren liegt auch noch auf meinem SuB, aber irgendwie hat die Reihe ein bisschen den Reiz verloren, weshalb ich noch nicht weiß, ob ich weiterlesen werde.

    Von der Spinnen-Reihe hab ich mir den ersten jetzt mal als Hörbuch geholt, weiß aber nicht, wann ich dazukommen werde es zu hören.
    Und Magisterium liegt bei meiner Blogkollegin auch noch auf dem SuB.

    Hier geht’s zu unserem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    "Plötzlich Banshee" liegt noch auf meinem Sub. Die anderen Bücher kenne meist nur vom Sehen, wobei mich "Nothing more" mich so gar nicht reizt.
    Ich mag euren Blog und bleibe gleich mal hier. :-)

    Hier geht es zu meinem TTT :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P. S. Irgendwie spinnt GFC gerade... also bleibe ich später :-D

      Löschen
  3. Kann mich Steffi weitgehend anschließen: schöne Liste, von der ich viele Sachen vom Sehen her kenne. Im Regal steht bislang davon allerdings nur (der erste Teil) von Dark Wonderland ... aber irgendwas ist ja immer. ;-)

    Hier unser erster Beitrag zur Aktion: http://veganerds.de/top-ten-thursday-deine-10-letzten-neuzugaenge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)

    "Plötzlich Banshee" schlummert hier im Regal - ich bin sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr beiden :)

    von eurer Liste habe ich "Plötzlich Banshee" schon gelesen, aber mich konnte das leider gar nicht überzeugen :( Ich hab da irgendwie was anderes erwartet..
    Beim Magisterium höre ich bald den zweiten Teil, aber auch der dritte liegt zum Glück schon bereit! Tschick muss bei mir leider schon etwas lange auf dem SuB versauern..

    Ich wünsche euch ganz viel Freude mit euren neuen Büchern!

    Liebe Grüße
    Meiky, die direkt mal als Leser hier bleibt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hey ihr Beiden,

    Eine sehr schöne Auswahl, von der ich allerdings bisher nix gelesenhabe. Ich will unbedingt die Dark Wonderland Reihe lesen, aber die liebe Zeit macht mir immer wieder nen Strich durch die Rechnung. Plötzlich Banshee liegt auf dem SuB. Mal sehen wann ich dazu komme.

    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren neuen Büchern.

    Liebe Grüße Ina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr Zwei,

    das ist ja mal eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl!
    Davon kenne ich einige Bücher vom Cover her und wünsche euch mit den neuen Buchschätzen schonmal viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    House of Night hab ich ja in Teil 6 abgebrochen. Irgendwann wurde mir einfach alles zu viel.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/12/ttt-69-deine-10-letzten-neuzugaenge/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    Dark Wonderland wird von uns gerade auch ganz fleißig gelesen :)

    Unser Beitrag:
    http://schattenfederlein.blogspot.de/2017/01/top-ten-thursday-295-aktion.html

    LG :)

    AntwortenLöschen
  10. Hey ihr beiden,

    schöne Neuzugänge :)
    Ally: Deine Bücher habe ich eigentlich alle auf der Wunschliste^^ Und den ersten Band von "Magisterium" habe ich auf dem SuB, auf das Buch bin ich schon gespannt.
    Lena: Von dir habe ich "Plötzlich Banshee" und "Tschick" auf der WL; gerade über ersteres habe ich schon viel gehört.

    Viel Spaß mit euren Büchern!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hey ihr beiden :D

    Die meisten Bücher kenne ich schon mal vom sehen her :)
    Stonebound 1 habe ich schon gelesen, es war okay, aber momentan habe ich nicht das Bedürfnis nach Teil 2.
    House of Night habe ich auch schon gelesen, die Reihe war nicht meins ... der Anfang war super, aber dann wurde es immer schlechter, nur Teil 12 war wieder ein bisschen besser.
    Plötzlich Banshee ist auf meinem Tolino, Magisterium 3 auf meinem Sub ;)

    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern :D

    Meine neusten Neuzugänge

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Huhu ihr beiden,

    tolle Neuzugänge! Die Elemental Assassin Reihe lese ich auch mit Begeisterung und warte sehnsüchtig auf den siebten Band. Viel Spaß beim Lesen eurer Listenbücher ;)

    Top Ten Thursday #50 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Leider habe ich davon noch keines gelesen, wobei ich die Spinnenreihe und Magisterium mal gerne lesen möcht. :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen