-->

Januar ♥

Dienstag, 31. Januar 2017



Hei ihr Bücherwürmer ♥
Kam euch der Januar auch so lang vor ?
Mir kam er ewig vor und ich hoffe wir haben den Winter bald um.
Erst habe ich mir sehnlichst Schnee gewünscht, doch nach 1 Woche wurde es mir dann doch zu viel. :D
Ich hoffe ihr hattet nicht so einen verrückten Monat wie ich & ihr hattet ein paar Gute Bücher diesen Monat dabei. :*





Spinnenbeute
von Jennifer Estep


Darf ich vorstellen mein Lieblingsbuch ♥
Wenn ihr die Reihe noch nicht kennt, dann solltet ihr das dringend ändern !!


Rezension: HIER





Magisterium - Schlüssel aus Bronze
von Holly Black & Cassandra Clare

Ich habe das Buch denke ich einfach zum falschen Zeitpunkt gelesen.. Schade..


Rezension: folgt..





Léon & Claire
von Ulrike Schweikert

Mir wurde das Buch dann doch zu Geschichtlich, was es mir nach der Zeit unmöglich vorkam das ich weiter lese...

Rezension folgt..

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
von J.K Rolling

Ich bin wieder einmal vollkommen faszieniert von der Zauberwelt und der Story ♥

Rezension Folgt...






7 Minuten im Himmel von undefined
 7 Minuten im Himmel


Egal wie typisch und voraussichtlich die Story war ich kam einfach nicht weg davon.
Daher kann ich sie jedem wirklich nur empfehlen der mal wieder eine wirklich gute Wattpad Story möchte♥


HIER kommt ihr zur Story





Kyran von undefined

Kyran


Wer für zwischen durch mal eine Story lesen möchte, dafür ist das Buch perfekt. Nicht groß anspruchsvoll, aber gut geschrieben ♥


HIER kommt ihr zur Story






 


Once Upon a Time - Es war einmal ... - Staffel 2

Once Upon A Time
Staffel 2

Da mir es so vorkommt als ob sich immer wieder alles wiederholt in der Serie brauche ich immer wieder eine Zeit bis ich die nächste Staffel anfange :D
Aber tadaaa ich habe die 2 endlich durch ♥








American Horror Story Staffel 1 Poster 1

American Horror Story
Staffel 1

Ich brauche eine VIOLET FUNKO *-*
Tade würde ich auch sofort nehmen ;) (Als Funko)

Zur Serie verrate ich mal noch nichts da dazu noch ein extra Post kommt :*








Club der roten Bänder - Staffel 1

Club der Roten Bänder
Staffel 1

Auch wenn ich bisher keine Doktor Serien mochte, fand ich diese wirklich gut :))
Staffel zwei werde ich definitiv nächsten Monat auch noch schauen ♥

Auch hierzu wird es noch einen separaten Post geben, mit meiner eigenen Meinung :*






Lena hat mich diesen Monat in den Schnee gebracht :D

Ich wollte schon so lange mal Snowboarden können, dass es sogar auf meiner Bucket List steht & diesen Monat kann ich es sogar abhacken *-*
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn wir uns anfangs recht schusselig angestellt haben auf der Babypiste :D


Der Tag musste festgehalten werden auch wenn wir aussahen wie tanzende Schneemänner :`D

Egal wie viele Blaue Flecken ich von diesem Wochenende mit nach Hause genommen habe, ich freue mich jetzt schon drauf das nächste mal zu fahren ♥
(in der Hoffnung mit weniger Muskelkater nach Hause zu kommen)





Kommentare:

  1. Hei

    Also mir kam der Monat recht kurz vor. Schwupps und schon wieder ist einer rum.. aber das liegt wohl daran, dass ich beruflich sehr gefordert war und den Rest der Zeit mit schlafen verbracht habe ;-)

    Von den Büchern habe ich noch nichts gelesen und auch die Serien kenne ich noch nicht. Aber toll, dass sie dir gefallen (oder teilweise auch weniger ^^)

    Ich bin seit über zehn Jahren nicht mehr Snowboard gefahren. Manchmal vermisse ich es, auch wenn ich grottenschlecht war ;-)

    LG
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy,

    uffff gestern endlich die letzte Klausur geschrieben... endlich komme ich wieder zum Bloggen und Stöbern :)

    Mit Leon und Claire hatte ich anfangs geliebäugelt, da ich die Caminata- Trilogie der Autorin liebe, aber wegen des hässlichen Covers die Finger von gelassen xD Und Magisterium, da SuBed der erste Band noch bei mir rum...

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/epilog-januar-17.html

    AntwortenLöschen