-->

TTT #297

Mittwoch, 25. Januar 2017


Hei ihr Bücherwürmer ♥
Oh man das dies wöchige Thema war wirklich nicht so ganz einfach. Doch natürlich haben wir dennoch zusammen 10 Stück gefunden.
Falls ihr noch mehr Informationen über den TTT haben wollt, dann schaut doch mal bei der lieben Steffi vorbei, denn sie organisiert da ganze.



Ally:

Léon & Claire Rat der Neun - Gezeichnet Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Das Originaldrehbuch Imagines Young Elites - Die Gemeinschaft der Dolche

Ich habe mich diese Woche für meine 5 neuen Baby entschieden, die in mein Regal einziehen durften.♥



Lena:
Rubinrot Teuflisches Genie - Jinks, Catherine DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren Eragon 01. Das Vermächtnis der Drachenreiter Ich schreib dir morgen wieder


Wir wünschen euch einen wunderschönen Donnerstag

Kommentare:

  1. Ihr beiden habt da wirklich eine tolle Liste aufgestellt. Ich habe fast jedes Buch davon gelesen und sie waren eigentlich alle toll :)

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey ihr beiden :)

    Von euren Listen kenne ich tatsächlich mal ein paar mehr Bücher :)
    Von Allys Liste: ich kenne alle vom sehen, gelesen habe ich leider noch keins ...
    Von Lenas Liste: Rubinrot und Eragon habe ich schon gelesen, beide waren echt gut :D (außer Eragon 4 ... der war nicht so mein Fall)

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei :)
    Ihr habt eine schöne Auswahl gefunden! Bücher zu nehmen, die recht neu sind, machen es einem natürlich beim heutigen Thema leicht :D Da ist die Gefahr nicht groß, dass man sie schon mal hatte. "Young Elites" und "Rat der Neun" würde mich auch total interessieren und auf Rubinrot und Co habe ich auch schon länger ein Auge geworfen, mal sehen, ob ich irgendwann dazu komme, die Reihe zu lesen :D

    Unsere 10 Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr beiden!

    Also die Phantastischen Tierwesen, das schaut schon einfach sehr edel aus und ich finde den Film auch super! Aber das Drehbuch dazu, ich weiß nicht, ob ich das lesen muss ^^

    Young Elites hab ich gelesen und das fand ich echt super! Sogar besser als Legend :)

    Die Edelstein Trilogie fand ich sehr unterhaltsam, aber Eragon konnte mich gar nicht überzeugen. Das hab ich letztes Jahr endlich gelesen, aber ich fands leider nur langweilig und habs dann sogar nach 200 Seiten abgebrochen.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Top Ten Thursday

    AntwortenLöschen
  5. Hey ihr zwei,

    eine Gemeinsamkeit haben wir ♥ Young Elites habe ich auch heute auf meiner Liste, weil ich es mir gestern spontan gekauft habe :D
    Eragon habe ich auf meinem SuB liegen.

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    Liebe geht durch alle Zeiten war nicht ganz meine Reihe. Ich mochte vieles nicht so oder fand es nervig.

    Eragon dagegen mochte ich sehr gern und war beim 2. Lesen doch überrascht wie gut durchdacht das ganze war.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/01/26/ttt-10-buecher-die-du-noch-nie-beim-ttt-vorgestellt-hast/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Da sehe ich zwei Bücher, die bei mir noch auf der Wunschlite stehen - "Rat der Neun" und "Young Elites"!

    Gelesen habe ich von euren Büchern tatsächlich noch keins, aber"Rubinrot" subbt seit Jahren hier rum und ich sollte es wirklich mal erlösen...

    HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  8. Hey,

    von euren Büchern habe ich bisher nur "Rubinrot" gelesen, was mir sehr gut gefallen hat. "Eragon" habe ich, wie ich gestehen muss, abgebrochen und "Phantastische Tierwesen" steht noch auf meinem SuB, was ich aber bald ändern möchte :) Von Ahern habe ich schon einige Bücher gelesen, aber "Ich schreib dir morgen wieder" gehört nicht dazu.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Huhu ihr beiden,

    heute haben wir zwar nichts gemeinsam, aber "Phantastische Tierwesen" habe ich natürlich schon gelesen, sowie "Rubinrot". "Young Elites" und "Rat der Neun" müssen dagegen noch unbedingt bei mir einziehen ;)

    Top Ten Thursday #52 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen