-->

TTT #301

Mittwoch, 22. Februar 2017



Heey ihr Lieben,
auch heute sind wir wieder dabei! Und das, mit einem ganz tollem Thema, denn heute geht es um
10 unserer beliebtesten Kinderserien von früher!
Und da Ally früher wesentlich mehr solcher Serien geschaut hatte wie Lena, haben wir uns heute zusammengeschlossen. Und das sind sie:
unsere liebsten Kinderserien!


Disneys Große Pause  Die Gummibärenbande
Baby Looney Tunes - Bild 1

Bob, der Baumeister - Bild 1  Weihnachtsmann & Co. KG - Bild 1  Pippi Langstrumpf - Bild 7

Der kleine Eisbär - Bild 4 von 5  Lauras Stern - Bild 3 von 5

Kim Possible - Bild 2 


Das sind also unsere liebsten Kinderserien und ich denke auch ein paar von euch können sich hier wiederfinden:)

Kommentare:

  1. Guten Morgen =)

    Man merkt eindeutig, dass du jünger bist als ich ^^. Kim Possible hab ich trotzdem gerne geschaut und Lauras Stern ist echt süß =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    heute habe ich ganz andere Serien gewählt. Aber eure fand ich, soweit ich sie kenne, auch toll. An die Gummibärenbande habe ich gar nicht mehr gedacht, obwohl ich die so geliebt habe.

    Liebe Grüße
    Sabrina
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    als ich deine Bilder gesehen habe, hab ich sofort gedacht "ups, da liegen ein paar Jahre zwischen uns"^^ Bugs Bunny und Co. sahen in meiner Kindheit noch ganz anders aus^^ Aber die Gummibärenbande habe ich auch gerne geschaut :-)

    Meine lieblings Kinderserien

    Liebe Grüße,
    Steffi von Happy Booktime

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich LIEBE "Weihnachtsmann & Co. KG" ♥ Die Serie steht nach wie vor jedes Jahr auf dem Fernsehprogramm und ich bin sehr froh, dass sie noch jährlich ausgestrahlt wird...
    Die "Gummibärenbande", "Disney's Große Pause" und Kim Possible" mochte ich auch sehr gerne und es sind ebenfalls Serien, die ich noch heute anschaue. "Bob der Baumeister" und "Lars der Eisbär" fand ich okay, ebenso wie "Pippi Langstrumpf".
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Disneys große Pause und Kim Possible habe ich auch total gerne geschaut, genauso wie Weihnachtsmann&Co.Kg (Oh nein dieses Weihnachten habe ich es gar nicht geschaut) und Pipi Langstrumpf. Hachja, jetzt habe ich Lust Lilo und Stitch zu schauen. :D Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du ja dran teilnehmen! :)
    jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ihr Beiden,

    *hehe* Kim Possible hat's einfach drauf. Diese Serie gehört doch geradezu auf die heutige Liste. c: Dass ich nicht an Pippi Langstrumpf gedacht habe, finde ich glatt Schade. Das habe ich natürlich auch immer total gerne gesehen.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu. :)
    So, jetzt komme ich endlich zum Kommentieren. :D War etwas stressig heute Abend, aber nun habe ich Zeit. :)
    Wir haben 1 Übereinstimmung, das ist doch mal was.
    Hier gibt es meine Liste: Meine 10 Serien aus Kindheit und Jugend
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen