-->

Februar

Mittwoch, 15. März 2017



Der Frühling kann kommmmmen ♥
Mein Lesestapel im Februar ist wirklich erstaunlich groß (für meine Verhältnisse), was mich einerseits wirklich stolz macht, doch andererseits kann ich das nur meiner einwöchigen Krankenwoche verdanken.
Es wurden diesem Monat nämlich 7 Bücher und eine Wattpad Story :D





Imagines
von Anna Todd


Ich denke einigen könnte der Stile des Buches gefallen, doch meins war es definitiv nicht.

Rezension: HIER





Spinnenfeuer
von Jennifer Estep


Ich spreche immer noch von wahrer Bücherliebe bei dieser Reihe ♥

Rezension: HIER






Alice im Zombieland - REIHE
von Gena


Alle drei Bücher habe ich diesen Monat verschlungen :D
Das kann ja nur heißen das sie unglaublich gut sind oder?♥





Paper Princess
von Erin Watt


ICH BRAUCHE BAND 2 !! ♥
JETZT


Rezension: Hier!




I´m soooooooo Sorrrryyy
Februar, war mit einer meiner guten Monate doch irgendwie sieht der Post unglaublich leer aus.
Wie war euer Monat ?♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen