-->

Spinnengift | Rezension Ally

Samstag, 1. April 2017

von Jennifer Estep




Verlag: Piper

Erschienen am 01.03.2017

Seiten: 416 Seiten

Preis: TB 12,99€

Hier kaufen: Thalia / Amazon


ISBN: 9-783-4929-7560-5



Eigentlich scheint endlich einmal alles perfekt in Gin Blancos turbulentem Leben: Ihre größte Gegnerin ist tot, sie versteht sich gut mit ihrer Schwester und ist rundum glücklich mit ihrem Lover Owen. Doch dann taucht Salina Dubois in der Stadt auf – Owens Exfreundin, die grausame Rache üben will und alles daran setzt, zurückzuerobern, was einst ihr gehörte. Die Südstaatenschönheit entpuppt sich als gefährliche Gegnerin, die nicht nur über mächtige Wasserelementarmagie verfügt, sondern auch ein undurchsichtiges Spiel spielt. Doch sie hat ihre Rechnung ohne Gin Blanco gemacht. Die macht sich natürlich sofort daran, Salinas Geheimins zu lüften – koste es, was es wolle.




Endlich!! *-* Ich habe mich so gefreut, als ich endlich den neuen Band in den Händen hielt. Ich habe mich vor allem auf Spinnengift gefreut, da der Klappentext schon darauf verraten hat, dass es ganz viel um OWEN geht. ♥ Das alles aber so endet habe ich wirklich nicht gedacht.

Gin ist auch in diesem Band ganz die Alte. Doch in diesem Band konnte man eine ganz neue Seite kennenlernen. Eifersucht ist schon eine Bitch.. Ob ich ihre Eifersucht nachvollziehen konnte? DEFINITIV!!! Ich stehe voll auf Gin´s Seite, denn Selina (Owens Ex-Freundin & "Die Neue" in der Stadt) ging selbst mir ordentlich auf die Nerven.
Das die Hintergrundgeschichte von Owen nicht ganz ohne ist, konnte man auch schon in den vorigen Bändern miterleben. Doch in diesem Band packt Jennifer Estep Owens ganze Geschichte aus. Und ich war wirklich schockiert, was Selina uns für eine Seite an ihm zeigt. Ich hoffe sehr, dass sich im nächsten Band einiges wieder ändert, denn mit dieser Situation kommt mein Bücherherz nicht ganz klar.

Für mich war die Story das größte Highlight, da ich seit dem Owen das erste Mal in den Büchern aufgetaucht ist wissen wollte, was er denn verbirgt, und hier im 7 Band habe ich endlich all die Details erfahren . *-* Auch in Gin´s Leben geht es weiter. Vor allem aber merkt Gin, dass sie nicht alleine ist. Was mich sehr erleichtert hat.

Nach einer wiederholten schwärm Rezension, muss ich euch denke ich nicht mehr sagen, dass ihr euch endlich die Bücher anlegen sollt oder?



Spinnenkuss / Elemental Assassin Bd.1 Spinnentanz / Elemental Assassin Bd.2 Spinnenjagd / Elemental Assassin Bd.3 Spinnenfieber / Elemental Assassin Bd.4 Spinnenbeute / Elemental Assassin Bd.5 Spinnenfeuer / Elemental Assassin Bd.6 Spinnengift / Elemental Assassin Bd.7 Spinnenfalle

Wir ihr euch denken könnt sind auch zu den vorigen 6 Büchern schon eine Rezi online ♥
Einfach einmal auf das Cover klicken :*


Ein herzliches Dankeschön an den Piper Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!




Kommentare:

  1. Hey Ally =)
    Erstmal: Tolles Bild *.*
    Wie schön, dass dir auch Band 7 so gut gefiel :)
    Ich bin auch totaler Fan der Reihe und "Spinnengift" wartet schon ganz ungeduldig auf mich :D

    LG <3
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    ich hab mich auch wie bolle gefreut, dass man nun endlich etwas mehr von Owen erfährt. Da ich ihn so mag. Deswegen hoffe ich auch, auf eine positive Entwicklung in Band 8.

    Liebe Grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen