-->

TTT #305

Mittwoch, 22. März 2017




Heey ihr Lieben,
heute geht es um ein Thema bei dem wahrscheinlich jeder von uns etwas beitragen kann,
denn es geht um unseren geliebten Sub und zwar um
10 Bücher die schon am längsten auf unserem Sub liegen..
Für mehr Infos schaut doch einfach bei der lieben Steffi vorbei denn sie organiesiert den Top Ten Thursday.


Ally:

Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln  Für König und Vaterland  Die Rabenkönigin  Die Diamantkrieger-Saga - Damirs Schwur Die Luna-Chroniken 02: Wie Blut so rot


Lena:
Stigmata  Mord im Gurkenbeet / Flavia de Luce Bd.1  Teuflisches Genie - Jinks, Catherine  The last letter from your lover  Das Amulett von Samarkand / Bartimäus Bd. 1


Das waren unsere Sub Leichen. Wie sehen eure aus & könnt ihr eines unserer Bücher empfehlen oder sagen oh Gott verkauft es lieber als es zu lesen?♥




Kommentare:

  1. Hallo,
    von eurer Liste habe ich Flavia de Luce bereits gelesen. Es ist sicher kein Buch für jeden und die Protagonistin muss man mögen, aber ich fand das Buch damals toll :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben :)

    Die Diamantkrieger-Reihe steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Auch eure anderen Bücher klingen toll.
    Bartimäus hab ich schon vor Jahren versucht... aber ich fand es wirklich ganz schrecklich, aber vielleicht mögt ihr es
    Ja mehr :)

    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen ihr Beiden,

    das sind wirklich tolle Bücher. Gelesen hab ich davon Bartimäus, Wie Blut so rot und Stigmata und sie haben mir richtig gut gefallen.

    Die Bücher aus dem Drachemondverlag sind ja immer extreme Eyecatcher, weshalb sie mich auch alle total ansprechen würden.

    Hier geht’s zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen :)
    Eure Bücher würde ich fast komplett packen und auch bei mir auf den SuB stellen. Von den Covern und dem ersten Eindruck her, würden mich davon sehr viele ansprechen. Gemeinsam auf dem SuB haben wir heute aber keine :)

    Unsere SuB Bücher
    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen ihr Zwei,

    von euren Büchern kenne ich leider gar keines. Teuflisches Genie sieht für mich interessant aus, das schaue ich mir mal genauer an. Hoffenlich wird das dann nicht zu lange auf dem Sub liegen :-)

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ihr Zwei,

    Ihr habt wirklich tolle Bücher auf euren Listen. Gelesen habe ich davon zum Beispiel ' Wie Blut so rot' und das hat mir wirklich gut gefallen :)

    Hier sind meine 10 SuB-Leichen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen ihr Beiden,
    Flavia habe ich auch noch auf meinem SUB liegen...
    Mein Beitrag

    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ihr Beiden,

    von den Büchern hab ich nur Stigmata gelesen, das war aber ganz gut. Flavia subt auch bei mir noch irgendwo. ^^ Ansonsten entdeck ich ein paar Wulibücher bei euch: nämlich die drei Drachen. <3

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr beiden,

    da habt ihr ja eine schöne Auswahl getroffen :)
    "Die Diamantkrieger Saga" habe ich schon gelesen und warte auf den dritten Teil, der ja im Juli erscheinen soll. Und "Bartimäus" habe ich auch schon gelesen :)
    Den Rest eurer Bücher "kenne" ich nur vom Sehen :)

    Unseren Beitrag findest du hier

    Allerliebste Lesegrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen :)

    Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln fand ich wirklich gut :) Kann ich dir also sehr empfehlen. Die Rabenkönigin liegt auch seit Kurzem auf meinem SUB.

    Liebe Grüsse
    Sabs

    AntwortenLöschen
  11. Halllöchen,

    von euren Büchern habe ich noch keines gelesen. Aber Bartimäus liegt auch auf meinem SUB.
    Flavia steht seit neustem auf meiner Want-To-Read Liste.

    Viele Grüße,
    Abigail
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Flavia de Luce habe ich tatsächlich gelesen und für gut befunden. Allerdings war es nicht so, dass ich mich unbedingt auf die restliche Reihe stürzen wollte. "Stigmata" interessiert mich nach wie vor sehr, doch das dümpelt auf meiner WL.

    Schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Huhu <3

    "Wie Blut so rot" kann ich nur empfehlen. Ich habe die Bücher inhaliert und von Band zu Band steigert sich die Reihe auch noch ;)

    Top Ten Thursday #55 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Die Rabenkönigin hatte mir leider überhaupt nicht gefallen, obwohl das Buch ja viele Fans hat. Die Bartimäus Bücher liegen bei mir auch noch auf dem SuB.

    Mein Beitrag

    LG Jessy

    AntwortenLöschen