-->

Erwachen des Lichts | Rezension

Dienstag, 4. Juli 2017

von Jennifer L. Armentrout


Erwachen des LichtsVerlag: Harper Collins

Erschienen am 12.06.2017

Seiten: 432 Seiten

Preis: HC 16,99€

Hier kaufen: Amazon / Thalia

ISBN: 978-3-95967-096-8




Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …




WuppWupp eines Armentrout Abendteuer startet. Ich habe die Lux-Reihe gemocht, genau wie -Morgenlieb ich dich für immer- und die Dark-Elements-Reihe habe ich verschlungen und liebe sie immer noch. Daher war für mich klar, ich möchte auch ihr neues Buch lesen. Ich muss kurz erwähnen, dass ich die Dämonen Tochter-Reihe nicht kenne und dennoch keine Probleme hatte die Story zu verfolgen.

Seth ist wieder einmal einer von Jennifer L. Armentrout´s gelungenen sexy Protagonisten. Ich fand ihn auf seine eigene Weise unglaublich charmant und geheimnisvoll. Da ich die Dämonen-Tochter Bücher nicht kenne (in denen Seth schon eine große Rolle gespielt hat) wusste ich nicht von vornerein wie seine Vorgeschichte aussah, doch das machte mir nichts, da vieles schnell geklärt wird und ich so nicht direkt alles von ihm wusste.
Josie ist die eig. Protagonistin und ich bin begeistert von ihr!! Ich liebe ihren Humor *-* die Witze und Aufziehspielchen zwischen ihr und Seth sind genial! Vor allem mag ich Josie aber, weil sie trotz der derzeitigen Umstände und Veränderungen in ihrem Leben nichts hinwirft, sondern bis zum Schluss kämpft. Sie zieht ihr Kampftraining durch, obwohl ihr Rücken aussieht als ob ein Chamäleon sich nicht entscheiden kann welche Farbe er jetzt annehmen will.

Götter Geschichten sind eig. nicht wirklich gut mit mir befreundet. Daher hatte ich ein bisschen Angst, dass ich mit dem Buch nicht warm werde. Doch kaum habe ich alle Zusammenhänge verstanden, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Zwar war die Liebesgeschichte ehr im Vordergrund, doch das hat mich nicht gestört. Für Action ist noch in den nächsten Bändern Platz.



Ich brauche den zweiten Band!! Wieder einmal konnte mich Jennifer L. Armentrout in ihren Bann ziehen.♥




Im leuchtenden Sturm  Glanz der Dämmerung
Band 2 - 11.09.2017      Band 3 - 11.12.2017


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen